Konto

Wie kann ich eine Überweisung tätigen?

Ihre Überweisungen nehmen Sie entweder in Ihrem Online-Banking oder über Ihr Mobile-Banking vor.

Haben Sie die norisbank-App auf Ihrem Smartphone installiert, erledigen Sie Ihre Überweisunge noch leichter per Fotoüberweisung: Fotografieren Sie Ihren Überweisungsträger ab und bestätigen Sie die Richtigkeit der übernommenen Daten.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Fotoüberweisung.

Wie erhalte ich meine Kontoauszüge?

Informationen zu Ihrem Kontostand erhalten Sie jederzeit in Ihrem Mobile-Banking.

Ihre Kontoauszüge drucken Sie kostenfrei mit Ihrer ec-/Maestro-Card an allen Banking-Terminals der Deutschen Bank.

Holen Sie innerhalb von 60 Arbeitstagen keinen Auszug, erhalten Sie diesen automatisch per Post.

Wie beantrage ich mein Top-Girokonto?

Ihr Top-Girokonto können Sie einfach online beantragen. Als Neukunde legitimieren Sie sich bitte bei einem Mitarbeiter der Deutschen Post per Postident - hierzu benötigen Sie Ihren aktuellen Personalausweis oder Reisepass. Der Mitarbeiter der Deutschen Post sendet uns die Unterlagen für Sie kostenfrei zu.

Als Bestandskunde können Sie das Konto in Ihrem Online-Banking sofort beantragen.